Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Energiearbeit und Potentialentfaltung | Steinrader Weg 4 | 23558 Lübeck

Männerarbeit

Ich habe seit vielen Jahren in mehreren Männergruppen aktiv teilgenommen und durch tiefe erwachende Erkenntnisse und Erfahrungen für mich jetzt den Zeitpunkt erkannt, dass es dran ist, dieses an suchende und wachsen wollende Männer weiterzugeben:

Ich habe mich sehr tief und intensiv mit den folgenden Fragen beschäftigt:
Hast du ähnliche Fragen?

WÖFÜR BIST DU HIER IN DIESEM LEBEN?

WOFÜR BIST DU IN DER WELT, IN DER BEZIEHUNG, IN DEM JOB…?

UND WIE LEBST DU DAS?

UND BIST DU VOLL ERFÜLLT DAMIT?

UND WENN DU DAMIT VOLL ERFÜLLT SEIN MÖCHTEST, DANN LASS UNS DIESEN WEG DAHIN GEMEINSAM GEHEN.

  • Wie kann ich Beruf, Familie und Vatersein zusammenbringen? Wo bleibt Zeit für mich?
  • Was ist meine Berufung, warum bin ich wirklich hier?
  • Wie gelingt es mir eine wirklich tiefe erfüllte Beziehung in allen Bereichen zu führen?
  • Wie komme ich in meine volle Kraft, um mein vollstes Potential zu leben.
  • Was ist der tiefste Sinn meines Lebens.
  • Was wünsche ich mir?
  • Wie kann ich männlich und zugleich zart und sanft sein?
  • Wie kann ich mich öffnen und verletzlich zeigen?
  • Was sind meine Ziele und Wünsche, die ich in diesem Leben verwirklichen will und wie schaffe ich das?
  • Wie gelingt und gestalte ich eine erfüllte Sexualität in der Partnerschaft?

Wenn auch Du als Mann die solche oder ähnliche Fragen stellst, dann lass uns gemeinsam DEINEN Weg in die Antworten finden.

Kostenfrei Informieren:

Fordere weitere Informationen zur Männerarbeit an. Ich werde mich umgehend bei dir melden.

8 + 6 =

Deine Aufgabe ist nicht die Liebe zu suchen, sondern nur all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast.

Rumi