Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Energiearbeit und Potentialentfaltung | Steinrader Weg 4 | 23558 Lübeck

Paararbeit

Meine Geschichte:

Ich habe schon in der Pubertät gemerkt, dass Beziehungen und insbesondere sexuelle Beziehungen Stress, Angst und Unsicherheit in mir erzeugen. Jegliche Nähe hat in mir eher eine Fluchttendenz ausgelöst, anstatt Freude, Harmonie oder Entspannung oder Verbundenheit.

So habe ich mich dann viele Jahre nicht auf tiefe und feste Verbindungen eingelassen und mich dabei sehr oft leer und innerlich tief einsam und unfähig gefühlt.

Die Beziehungen, in denen ich versucht habe mich tiefer einzulassen, endeten meist sehr verletzend und extrem schmerzhaft.

Im Jahre 1997 ist mein erster Sohn geboren. Die Ehe mit meiner damaligen Frau ist allerdings nach 2 Jahren auseinandergegangen.

1999 lernte ich meine jetzige Frau kennen, mit der ich im Jahre 2001 und 2003 zwei weitere Söhne bekam.

Es hat allerdings viel Schmerz durch Verletzungen und drei weitere Trennungen voneinander gebraucht, bis wir endlich ganz zueinander gefunden haben.

Unsere Offenheit für unsere persönlichen Themen mit vielen kostbaren Prozessen, die vielen Therapiegespräche, Paarseminare, Kurse, Ausbildungen und Gespräche, haben uns neu zusammengeführt. Auf unserem Weg erkannten wir immer klarer, dass es nicht so viel Schmerz und Umwege braucht, um da hinzukommen. Wir haben dabei einen leichteren und effektiveren Umgang mit den Themen und Triggern erlernt, der zu einer wirklich erfüllten Beziehung führen kann.

Auf diesem besonderen Weg möchten wir von Herzen gern interessierte Paare mit all unserer Erfahrung, unserer Liebe und Konsequenz begleiten.

Aufgrund unseres langjährigen und tief erforschten Weges und unseren vielschichtigen Aus- und Weiterbildungen in diesem Bereich können wir euch dabei unterstützen das schöpferische Potential eurer Beziehung kristallklar herauszuheben.

Kostenfrei Informieren:

 

Fordere alle weiteren Informationen zur Paarsitzung an. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

5 + 5 =

Das Leben ist kurz wie ein halber Atemzug – pflanze nichts als Liebe.

Rumi